Ö3 Konzert - Sting kommt nach Österreich

Eric Ryan Anderson

Ö3 Konzerte: Sting und Jack Johnson kommen 2018

Es gibt wieder großartige Neuigkeiten in Sachen Musik: Nächstes Jahr werden zwei weitere Ausnahmekünstler für uns singen. Sting und Jack Johnson kommen 2018 nach Österreich!

Besser könnte man nicht ins neue Jahr starten: Zwei Superstars kommen im Sommer 2018 zu uns.

Ö3 Konzert von Sting

Der britische Superstar hat im letzten Jahr sein Album „57th & 9th“, jetzt kommt er für ein Ö3 Konzert nach Österreich. Am 27. Juni 2018 spielt er im Steinbruch in St. Margarethen.

Ö3 Konzert von Jack Johnson

Jack Johnson kommt nach Österreich
Morgan Maassen

Lange war es ruhig um den amerikanischen Surfer und Singer-Songwriter Jack Johnson. Jetzt ist er wieder zurück. Im Gepäck hat er sein neues Album „All The Light Above It Too“. Und mit dem kommt er nächsten Sommer zu einem Ö3 Konzert nach Österreich. Am 24. Juli 2018 singt uns der Hawaiianer im Steinbruch in St.Margarethen an den Strand. Als Special Guest hat er Milow mit dabei.

(MG)