James Corden ist zum dritten Mal Papa geworden

Der britische TV-Moderator James Corden ist zum dritten Mal Vater geworden. „Heute haben wir eine wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt“, schrieb er am Dienstag auf Twitter. Er ist vor allem für seine Talkshow „Late Late Show With James Corden“ bekannt.

„Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln.“ Seine Frau Julia Carey und er haben bereits gemeinsam einen sechsjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter.

Der Moderator der „Late Late Show With James Corden“ ist mit „Carpool Karaoke“ weltweit bekannt geworden. Das Konzept: Der 39-Jährige sitzt mit Promis im Auto und singt mit ihnen. Stars wie Adele, Lady Gaga, Madonna, Ed Sheeran, Justin Bieber und viele weitere haben schon mitgemacht.

"Carpool Karaoke": Ed Sheeran im Auto mit James Corden
Screenshot/Youtube

Die aktuelle Show konnte er wegen des Familienneuzugangs nicht moderieren - Popsänger Harry Styles (23) sprang ein. Corden bedankte sich dafür auf Twitter: „Danke Harry, dass du einspringst und die Show übernimmst mit nur zweieinhalb Stunden Vorlaufzeit!“

(APA/JP)