Robert Kratky, Andi Knoll und Gabi Hiller

Hitradio Ö3 / Walter Dunger

Spezial: Die Sterne für das Ö3- Weihnachtswunder

Wie stehen die Sterne für die Moderatoren während des Weihnachtswunders, das vom 19. Dezember bis 24. Dezember in Linz stattfindet? Gerda Rogers hat für Gabi Hiller, Andi Knoll und Robert Kratky in die Sterne geblickt.

Robert Kratky unter Mars-Beschuss

Robert Kratky in der Wunschhütte
Hitradio Ö3 / Walter Dunger

Die Sternzeichen der Ö3- Moderatoren

Gabi Hiller: Löwe

Andi Knoll: Zwilling

Robert Kratky: Stier

Die kommenden Tage wird Robert Kratky am meisten gefordert sein. Ö3-Astroloin Gerada Rogers sieht schwierige Zeiten auf Robert zukommen. „Während des Weihnachtswunders steht er unter argem Mars-Beschuss, was ihn angriffslustig macht und ihn schnell anecken lässt. Das wird vor allem für Gabi und Andi schwierig.“

Zwilling Andi Knoll lebt von Luft und guter Laune

Andi Knoll in der Wunschhütte
Hitradio Ö3 / Walter Dunger

Der immer sehr gut gelaunte Zwilling, Andi Knoll, wird auch während der Tage in der Wunschhütte seine gute Laune behalten. Vor allem mit Kollegin Gabi Hiller wird er während des Weihnachtswunders viel Freude haben. „Die zwei vertragen sich gut“, so Gerade Rogers.

Löwin Gabi Hiller ist top unterwegs

Gabi Hiller in der Wunschhütte
Hitradio Ö3 / Walter Dunger

Als Löwin macht es Gabi nichts aus, dass in den kommenden Tage „Schmalkost“ angesagt ist. Sie ist trotzallem top unterwegs und gut drauf.

Die Erotik bleibt sicher zu Hause

Auch in Sachen Liebe hat Gerade Rogers für die drei in die Sterne geblickt. „Die Erotik bleibt sicher zu Hause. Mehr als ein freundschaftliches Busserl wird es da nicht geben beim Ö3-Weihnachtswunder“, prognostiziert die Ö3-Astrologin.

Glückskinder der Woche Spezial zum Nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 19.Dezember 2017 (VK)