„Mama ich bin kein Callboy, also nicht so einer“

Gleich zu Beginn seiner Karriere als Ö3-Callboy ist Gernot Kulis etwas lustiges passiert. Seine Mutter ruft ihn an und erzählt, dass der Pfarrer von St. Pauli bei ihr angerufen hat. Er sei total entsetzt, dass sich ihr Sohn für „so etwas“ hergibt.

Gernot Kulis
Hitradio Ö3

Die Tatsache, dass Gernot Kulis bei Ö3 nun als „Callboy“ tätig ist, hat den Pfarrer seiner Heimatgemeinde zu Beginn seiner Karriere 1999 sehr entsetzt. Er beschwert sich bei der Mutter von Gernot Kulis, dass sich ihr Sohn für „so etwas“ hergibt. Gernot beruhigt sie Situation und erklärt: „Mama ich bin kein Callboy, also nicht so einer.“

Aufgepasst, Callboy ist halt nicht immer gleich Callboy.

Ö3- Callboy Gernot Kulis
Hitradio Ö3

Noch mehr Stories zu „50 Jahren Ö3“ gibt es hier

50 Jahre Hitradio Ö3 – Das größte Radioquiz Österreichs” mit Martina Rupp und Tom Filzer, 28. Dezember 2017