35 Millionen Besucherinnen und Besucher bei Ö3-Events

Wir feiern mit euch, wir tranzen mit euch. Ob beim Ö3-Konzertspektakel in Wels, einer der vielen Ö3-Mountainmanias oder auf einem der zahlreichen Ö3-Konzerte. Im Jahr 2017 haben wir gemeinsam gerockt. 2018 geht es weiter!

Die Ö3-DJ´s on Tour durch Österreich

Ö3-DJ Philip Sanpeck bei der Silent Disco in Linz
Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Knapp 50 Ö3-Discos gibt es im Jahr direkt vor eurer Haustür. Und wenn es eine noch so kleine Ortschaft ist, wir kommen mit den Ö3-DJ´s vorbei. Lust auf eine Ö3-Disco im Jahr 2018?
Hier gibt es schon die ersten Termine für 2018

Der Ö3-PistenBully

Ö3-Pistenbully
Hitradio Ö3

Im Winter sind wir mit einem 400 PS starken Gefährt unterwegs, dem Ö3-PistenBully. Nirgendwo macht Après-Ski so viel Spaß wie direkt am Berg. Und der richtige Sound beim Einkehrschwung kommt von uns.
Hier gibt es die nächsten Termine

Ö3-Konzerte

Ed Sheeran bei den Brit Awards
JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com

James Blunt, die Toten Hosen, Justin Bieber, Xavier Naidoo und viele mehr. Das war das Ö3-Konzertjahr 2017. Und 2018 geht es weiter.
Ed Sheeran, Depeche Mode, Wanda, Thirty Seconds to Mars, Katy Perry, Sting uvm. Die Ö3-Konzertliste für das Jahr 2018 liest sich wie das „Who ist who“ der Musikwelt.
Hier geht es zu den Ö3-Konzerttermine 2018

50 Jahre Hitradio Ö3 – Das größte Radioquiz Österreichs” mit Martina Rupp und Tom Filzer, 28. Dezember 2017