Paris Hilton ist verlobt

US-Glamourgirl Paris Hilton und Schauspieler Chris Zylka sind verlobt. Den Antrag hat die 36-Jährige bei einem Wochenende im Nobelskiort Aspen bekommen.

„Ich bin so aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein“, sagte Hilton dem „People“-Magazin. „Ich habe mich noch nie so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass es Märchen wirklich gibt.“

I said Yas! 👰🏼💅🏼💍💎 So happy & excited to be engaged to the love of my life. My best friend & soulmate. Perfect for me in every way. So dedicated, loyal, loving & kindhearted. I feel like the luckiest girl in the world! You are my dream come true! Thank you for showing me that fairytales do exist.😍

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Hilton und Zylka haben einander vor acht Jahren auf einer Party zur Oscar-Verleihung kennen gelernt, sind Medienberichten zufolge aber erst seit zwei Jahren ein Paar. Hilton hat die Beziehung mit einem Foto auf Instagram im vergangenen Februar publik gemacht. Zylka hat seit Juli ein Tattoo auf einem Arm, auf dem das Wort „Paris“ in der Schriftart des Disney-Konzerns zu lesen ist. Vor einer Woche hatte Hilton sich neben einem Weihnachtsbaum mit Zylka auf Instagram gezeigt.

The most romantic moment of my life! 😍💎 #Engaged 👰🏼

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Zylka ist aus TV-Serien wie „The Leftovers“, „90210“ und „The Secret Circle“ bekannt, hatte aber auch kleinere Filmrollen. In „The Amazing Spider-Man“ spielte er Peter Parkers Mitschüler Flash Thompson. Hilton wurde durch die Doku-Serie „The Simple Life“ bekannt. Die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton versuchte sich mit mäßigem Erfolg als Designerin, Schauspielerin und Sängerin, ist aber vor allem für ihren glamourösen Lebensstil bekannt. (APA/dpa/CC)