So oft sind wir letztes Jahr in der Badewanne gelegen

Im Ö3 Wecker bei Philipp Hansa haben wir darüber gesprochen, was du tun kannst, um Neujahrsvorsätze einzuhalten- aber wie sieht es denn in der Realität aus? Marketagent hat das Jahr 2017 genau vermessen und so wissen wir zum Beispiel, wie oft du tatsächlich im Fitness-Studio warst..

Vorsätze und Realität klaffen oft ordentlich auseinander und so waren wir 2017 ganze 11,1 mal im Fitness-Studio und wir sind auch- entgegen unserem Ruf als Skifahr-Nation- gar nicht so die großen Skifahrer. Nur 2,1 Tage waren wir letztes Jahr skifahren.

Skilift Zauchensee
BARBARA GINDL / APA / picturedesk.com

Etwas beliebter ist da das Wandern: 9 mal waren wir am Berg. Auch ganz lustig: 11, 5 mal haben wir es uns in der Badewanne gemütlich gemacht, 10, 8 mal waren wir am Würstelstand, nur 3, 6 mal im Kino, dafür 6,1 mal in der Kirche.

4,4 mal haben wir ein Passwort vergessen und nur 18, 4 Tage waren wir offline. In der Gruppe der 14-19-jährigen waren es nur 8,9 Tage. Aber dafür sind wir sehr gesellig. 26,8 mal haben wir zu Hause Freunde oder Familie eingeladen.

Gedeckter Tisch
Hitradio Ö3

Und was die Liebe betrifft: 3, 5 mal haben wir unter Liebeskummer gelitten, ganze 26,2 mal haben die Österreicherinnen geweint und die Männer 4,1 mal.

(marketagent/red)