Ricky Martin

Rich Fury / AP / picturedesk.com

Ricky Martin hat geheiratet

Latino-Popstar Ricky Martin hat seinen Verlobten geheiratet. „Ich bin ein Ehemann“, sagte der 46-jährige Sänger aus Puerto Rico am Mittwoch dem US-Sender E!.

Wann die Zeremonie stattgefunden hat, teilte er nicht mit. Er fügte aber noch hinzu: „Ich fühle mich sehr gut!“ Martin und sein Freund, der syrischstämmige schwedische Künstler Jwan Yosef, hatten ihre Verlobung im November bekannt gegeben. Seit 2016 sind die beiden ein Paar.

#AllBlack #TimeisUP #GoldenGlobes

Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am

„Ich kann ihn jetzt nicht mehr als meinen Verlobten vorstellen“, sagte Martin. „Er ist mein Ehemann, er ist mein Mann“, freute sich der Sänger. „In ein paar Monaten machen wir eine große Party.“

I️ love this man. #Khallas!

Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am

Das Paar lebt seit einigen Monaten in Los Angeles. Zusammen zieht es die Zwillinge Matteo und Valentino groß. Ricky Martin wurde vor neun Jahren dank einer Leihmutter Vater der beiden Kids.

(AFP/JP)