Charlize Theron & Keanu Reeves ein Paar

Jahrzehnte lang waren sie eng befreundet, jetzt soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Vor über 20 Jahren standen sie zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Seither verbindet Charlize Theron und Keanu Reeves eine innige Freundschaft. Beide waren damals liiert, trennten sich aber von ihren Partnern. Auch als Reeves Ex-Freundin Jennifer Syme (†28) an einem Autounfall unter Drogeneinfluss starb, soll Theron ihm zur Seite gestanden haben.

Zuletzt war Charlize Theron, die bereits zwei Kinder adoptiert hat, mit Sean Penn liiert. Das Paar trennte sich aber im Sommer 2015.

Seither wurde es still rund um ihr Liebesleben - aktuell soll sich aber Keanu Reeves aufällig oft in ihrer Villa in Los Angeles aufhalten. Laut Insidern steht sein Motorrad immer wieder tagelang vor dem Haus der Schauspielerin. Eine Quelle berichtete dem „OK Magazin“: „Sie sind verliebt und wollen es endlich miteinander versuchen.“ Der 51-Jährige gebe angeblich sogar schon seit längerem den Papa für die zwei Adoptivkinder der 42-jährigen Südafrikanerin: „Er spielt Babysitter, hat sogar das Kinderbett gebaut und wechselt die Windeln.“

Eine ähnliche Liebesgeschichte gabs in Hollywood-Kreisen zum Beispiel auch bei Ashton Kutcher und Mila Kunis. Die beiden waren seit ihrer Teeniezeit eng befreundet, lernten sich beim Dreh der Serie „Die Wilden Siebziger“ kennen, wurden aber erst kurz nach Kutchers Trennung von Demi Moore vor sieben Jahren ein Paar. Jetzt sind die Beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

„Ö3 Drivetime-Show“ mit Olivia Peter und Philipp Hansa, 17. Jänner 2018 (LI)