Knoll packt an: Skigebiet Hochzeiger

Am Freitag, 26. Jänner 2018 packt Andi wieder einmal an. Er ist Liftwart, sitzt an der Kassa und präpariert die Piste. Das alles im Skigebiet Hochzeiger (Pitztal/ Tirol).

Knoll packt an
Hitradio Ö3
Hinauf auf den Berg.

Andi ist heute da, wo er sich im Winter am wohlsten fühlt: im Skigebiet. Allerdings ist er heute auf der anderen Seite. Statt die Pisten runterzufetzen, präperiert er sie, statt eine Liftkarte zu kaufen, verkauft er sie und statt beim Lift aufzusteigen, packt er als Liftwart an.

Andi Knoll bei der Arbeit

Knoll packt an
Hitradio Ö3
An der Liftkassa.
Andi Knoll
Hitradio Ö3
Auf die Schaufel genommen wird hier nur der Schnee.
Andi Knoll
Hitradio Ö3
Unterwegs mit schwerem Gerät.
Andi Knoll
Hitradio Ö3
Was wird da gespielt? Die Playlist zur Sendung verrät es.

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, am 26. Jänner 2018 (VK)