Video-Premiere: „All I Am“ von Simon Lewis

Simon Lewis hat – so wie viele andere Musiker auch - sein Handwerk auf der Straße gelernt: In Wien, bevorzugt bei U-Bahnstationen, inzwischen ist er in den Charts angekommen und zeigt sein Video zu seinem Hit „All I Am“.

„All I am“ heißt die Debütsingle, mit dem Simon Lewis erstmals auf sich aufmerksam gemacht hat. „Es geht um einen Neuanfang an der Schwelle zwischen Jugend und Erwachsensein“, sagt Simon Lewis, der vor rund zwei Jahren beschlossen hat, seinen Job in einem Callcenter hinzuschmeißen und künftig nur noch Musik zu machen.
Sein Plan hat funktioniert...

Jetzt ist das passende Video zu seinem Hit da: Die im Video vorkommenden Menschen sind real, als Personen und mit ihren echten Wünschen. Das gibt dem Video einen zusätzlichen Gänsehautfaktor. Die Message ist: Erst wenn wir unsere Masken fallen lassen und zu uns selbst stehen, können wir glücklich sein. (SC)