„Cinderella“-Star Lily James kommt zum Opernball

Nicht nur Richard Lugner bringt Promis zum Wiener Opernball. Auch der Unternehmer Klemens Hallmann hat sich um hochkarätige Gäste bemüht. Mit dabei ist eine der derzeit gefragtesten Hollywoodschauspielerinnen Lily James. Den meisten ist sie vermutlich aus dem Film „Cinderella“ bekannt.

Nächste Woche am 8. Februar findet der Opernball erneut in der Staatsoper statt. In einer Aussendung schrieb Unternehmer Hallmann: „Lily ist eine großartige Schauspielerin und der Shootingstar in Hollywood. Es war mir eine große Freude, mit ihr zu arbeiten und sie jetzt als Gastgeber in meiner Loge willkommen zu heißen, um ihr den Ball der Bälle im schönen Wien zu zeigen.“

Who wants fairytale in his life? Everything is possible, a miracle is possible, just don’t stop dreaming and believing, your time is yet to come💙 #lilyjames#naturalbeauty#ellefanning#haileesteinfeld#kristenstewart#caradelevingne#emmawatson#lilycollins#astridbergesfrisbey#chloemoretz#sophieturner#maisiewilliams#saoirseronan#abigailbreslin#dakotafanning#alexandradaddario#annasophiarobb#zendaya#mackenziefoy#anyataylorjoy#margotrobbie#kayascodelario#daiseyridley

Ein von @ beautifulrevenger geteilter Beitrag am

Die britische Schauspielerin spielt im aktuell laufenden Winston Churchill-Epos „Die dunkelste Stunde“ an der Seite von Gary Oldman. 2017 war James im Actionthriller „Baby Driver“ zu sehen.

Neben der 28-Jährigen nehmen auch Starfotograf Michel Comte, Künstler Erwin Wurm, Schauspieler Heiner Lauterbach und Topmodel Barbara Meier, die Freundin des Unternehmers, in der Loge von Hallmann Platz.

(APA/JP)