Christopher Seiler

Hitradio Ö3

Aufstehen mit Comedian Christopher Seiler

Stehen Sie umsonst auf – mit Gratis-Kabarett im Ö3-Wecker! Nach all den großen Kleinkunststars wie Hader, Niavarani, Stipsits, Mockridge und Kebekus freuen wir uns in dieser Woche auf einen Lachmuskelangriff von Christopher Seiler.

Hader. Seidl. Eckel. Die Comedy Hirten. Niavarani. Sarsam. Loos. Prenner-Kasper. Carolin Kebekus. Stipsits. Die Liste unserer Kabarettgäste im Ö3-Wecker, die Österreich die besten Wuchteln an den Frühstückstisch liefern, wird immer länger - und diese Woche um Christopher Seiler reicher. Er wird jeden Morgen im Ö3-Wecker etwas aus seinem neuen Programm vorstellen!

Christopher Seiler
Hitradio Ö3

Das neue Programm

Am 27.02. feiert er im Orpheum Graz die Premiere seines neuen Kabarett Programms, in dem er wieder auf nichts und niemand Rücksicht nimmt und wie gewohnt – und vom Publikum dafür innig geliebt – „brachial, tief(sinnig), aber absolut der Wahrheit entsprechend“ ans Eingemachte geht. „Wäre mein Humor ein Mensch, würde ich mit diesem Menschen nichts zu tun haben wollen. Weiters distanziere ich mich grundsätzlich von mir selbst.“

Mit auf Tour nimmt Christopher Seiler einige seiner populären Figuren und Rollen und, wer weiß, vielleicht hat ja sogar Herr Horvath a bissl Bock auf irgendwos…

Hier zum Nachhören:

Folge 1

Folge 2

Alle Termin hier zu finden

Wecker Comedy Podcast Logo
Hitradio Ö3
Comedy-Podcast

Comedy-Podcast

Den Ö3-Callboy versäumt? Die geheimen Sitzungsprotokolle der Bundesregierung nicht gehört? Oder aber Lust auf ein zweites Mal Ö3-Mikromann? Die Ö3-Wecker Comedy gibt’s gerafft zum immer und immer wieder Anhören. Ein witziges „Best Of“ aus vier Stunden Ö3-Wecker. Abspielen und ablachen! Täglich neu - die Ö3-Comedy zum Mitnehmen!

Abonnieren mit:
XML
@iTunes