Helene Fischer auf der Bühne

Andreas Lepsi / picturedesk.com

Helene Fischer: 2 Konzerte offiziell abgesagt

Helene Fischer ist krank. Die Sängerin hätte diese Woche 5 Konzerte in der Wiener Stadthalle spielen sollen. Doch sie leidet unter einem akuten Atemwegsinfekt. Ihr Arzt hat ihr nun striktes Bühnenverbot auferlegt.

Die abgesagten Konzerte:

2 der 5 Konzerte von Helene Fischer sind abgesagt. Nämlich:
• Dienstag, 13.02.2018
• Mittwoch 14.02.2018

Wenn du Tickets für die abgesagten Shows hast, dann behalte die Tickets noch. Die Konzertorganisatoren arbeiten zurzeit unter Hochdruck, um Ersatzshows auf die Beine zu stellen. Falls jene Ersatzkonzerte tatsächlich zustande kommen, dann behalten die bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit und können für den neuen Termin verwendet werden. Wer trotzdem seine Konzertkarten für den 13. oder 14. Februar zurückgeben möchte, kann das allerdings auch gerne machen. Einfach an der Stelle retournieren, wo die Tickets gekauft wurden.

Die Konzerte am Wochenende:

Helene Fischer hat aktuell absolutes Bühnenverbot. Allerdings könnte es sich ausgehen, dass sie für die Shows in der Wiener Stadthalle am Freitag, Samstag und Sonntag wieder fit ist. Pressesprecherin Katharina Lattermann Veranstalter LS Konzertagentur hat im Ö3-Interview gesagt, dass sie am Donnerstag wissen, ob die Konzerte stattfinden werden. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 13. Februar 2018(Tina Ritschl)