Schauspieler Gabriel Kuna

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Der neue Terminator steht fest!

Der 35-Jährige Schauspieler Gabriel Luna tritt in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger.

Es ist DIE Rolle von Arnold Schwarzenegger, mit der er berühmt wurde. Jetzt wird Schwarzenegger, der erst vor kurzem eine Herz-Operatio hatte, beerbt. Der 35-jährige US-Schauspieler Gabriel Luna wird die Rolle des Terminator übernehmen. Dieser ist vor allem für seinen Auftritt in der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt, wo er als Robbie Reyes aka Ghost Rider zu sehen war.

Gute Nachrichten für Arnie-Fans: Schwarzenegger wird auch im neuen Teil der Filmreihe zu sehen sein. Allerdings übernimmt er logischerweise nicht seine bisherige Rolle des Terminators, sondern eine andere. Auch Linda Hamilton ist wieder als Sarah Connor mit von der Partie.

DUN-DUN, DUN, DUN-DUN...

Ein Beitrag geteilt von Gabriel Luna (@iamgabrielluna) am

Der neue Film ist noch titellos. Inhaltlich wird es um Dani gehen. Als junge Frau in einem mexikanischen Arbeiterviertel befindet sie sich im Kampf zwischen Menschen und Maschinen. Verkörpert wird Dani von Natalia Reyes, einer kolumbianischen Newcomerin.

Produziert wird der sechste Teil von James Cameron. Der Starttermin in den Kinos ist vor kurzem verschoben worden. Wenn alles nach Plan läuft, können Fans den neuen Film im November 2019 sehen!

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter, 16. April 2018 (AL/JP)