So schaut Justin Bieber als Frau aus

Justin Bieber ist bekannt für provokante Aktionen. Mit seinem neuesten Instagram-Posting hat er noch eines drauf gelegt und sorgt damit für viel Gesprächsstoff.

Zum Posting: „Y’all need to meet my sister Rachel Bieber“. Nicht nur Bieber-Fans, sondern auch Sänger- und Schauspielkollegen amüsieren sich über das Posting. Patrick Schwarzenegger, Sohn von Arnold Schwarzenegger, kommentiert darunter: „brush set me up! Finally be brothers“ und Jaden Smith schreibt „She’s bad.“

Y’all need to meet my sister Rachel Bieber

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Was es genau mit der Typveränderung auf sich hat, ist derzeit nicht bekannt. Eine Interpretation lautet, dass Bieber mit dem Look die blonde Schwester von Beyonce darstellen wollte. Eine Instagrammer bezeichnet Bieber als „Biebeyonce“.

(JP)