Mikolas Josef

Hitradio Ö3

Mikolas Josef bedankt sich bei seinen österreichischen Fans

Der Eurovision Song Contest ist vorbei, aber er und seine Nummer starten erst jetzt so richtig durch. Besonders in Österreich feiern viele seinen Song „Lie To Me“. Dafür möchte er sich heute in der Vormittagsshow bei Andi Knoll bedanken.

Beim Eurovisoion Song Contest ist Mikolas Josef heuer für seine Heimat Tschechien angetreten und hat den sechsten Platz gemacht. Der 22-jährige Mikolas Josef hat sogar ein Jahr in Wien gelebt und dort auch Musiker und Produzenten kennengelernt.

So hat Andi Mikolas überrascht

Die Ö3-Hörerinnen und -Hörer lieben seinen Song! Sogar so sehr, dass ‚Lie To Me‘ der höchste Neueinstieg der Woche in den Ö3-Austria-Top 40 ist. Mikolas wollte eigentlich nur ‚Danke‘ sagen, mit dieser Nachricht hat er aber selbst nicht gerechnet. Und er verrät, warum er sehr bald wieder länger bei uns in Österreich unterwegs sein wird - hör rein:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Mikolas Josef mit Ö3-Reporter Max Bauer
Hitradio Ö3

Das Interview vorm ESC

Im Ö3-Interview mit Ö3-Reporter Max Bauer hat der Sänger, der auch als Model und Schauspieler arbeitet, vor der Abfahrt nach Lissabon erzählt, dass sein Lied „Lie To Me“ eine Co-Produktion aus Österreich und Tschechien ist:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Hör dir den Song „Lie To Me“ an

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 23. Mai 2018 (JP/MB/MK)