Michael Schulte

Zick,Jochen / Action Press / picturedesk.com

Deutscher ESC-Starter Michael Schulte hat geheiratet

Beim Eurovision Song Contest in Lissabon hat er im Mai den vierten Platz für Deutschland geholt. Jetzt gibt’s das zweite Erfolgserlebnis binnen eines Monats: Michael Schulte hat geheiratet.

„We did it!! #married“, schrieb der 28-Jährige am Samstag auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von sich im weißen Hemd und mit schwarzer Fliege und seiner Frau Katharina. Trauzeuge war Schultes Musikerkollege Max Giesinger.

We did it!! #married ❤️ Foto: @everyonecallsmetoni_

A post shared by michaelschulte (@michaelschulte) on

Nach der Hochzeit kommt das Baby

Viele Fans warteten vor dem Alten Rathaus in Buxtehude in Niedersachsen auf das Brautpaar. Im Spätsommer wird Schulte zum ersten Mal Vater.

Mit seinem Lied „You Let Me Walk Alone“ (den Link zum Auftritt gibt’s hier) hatte der Sänger beim ESC in Lissabon Platz vier erreicht. Den Song hatte er seinem verstorbenen Vater gewidmet.

Alle Infos zum neuen Datenschutz auf unserer Seite findest du hier: oe3.orf.at

(apa/MB)