Robert Kratky beim Ö3-Weihnachtswunder

Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Allein gegen Kratky - Weihnachtswunderedition

Was weiß Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky? Laut Eigendefinition: Alles besser. Beweis ihm beim Ö3-Weihnachtswunder in Linz das Gegenteil!

Er ist kein Fußball-Experte, aber er würde eine Viererkette nie in einem Juweliergeschäft kaufen. Kratky ist kein Mathematik-Genie, aber dass nicht nur Zahnärzte eine Wurzel ziehen dürfen, ist sogar ihm bekannt. Und Kratky weiß auch, dass es Orte bereits vor Google Earth gegeben hat.
Wenn du dir jetzt denkst, ich weiß zwar auch nicht alles, aber auf jeden Fall mehr als Kratky, dann bist du hier genau richtig. Bewirb dich und werde unsere Kandidatin oder unser Kandidat bei einer Spezialausgabe von „Allein gegen Kratky“ beim Ö3-Weihnachtswunder in Linz.

Komm zu uns ins gläserne Ö3-Studio am Linzer Hauptplatz zwischen 20. und 23. Dezember, beantworte Fragen schneller und vor allem richtiger als Kratky und geh mit dem guten Gefühl nach Hause, schlauer als der Ö3-Wecker-Moderator zu sein. Es geht um Ehre und Ruhm bis ans Lebensende - und ein kleines Taschengeld oder vielleicht sogar eine Spende fürs Ö3-Weihnachtswunder.

Ich will gegen Kratky in Linz antreten!


Wünschen und spenden!

Oder telefonisch unter der A1 Spendenhotline:

0800 664 700

Und natürlich freuen wir uns auch über Besuch vor dem gläsernen Ö3-Studio in Linz, wo du deinen Wunsch und deine Spende mittels Spendenkuvert direkt bei Robert, Gabi und Andi abgeben kannst.

Wir versuchen bis zum 24. Dezember um 10.00 Uhr möglichst viele Musikwünsche zu erfüllen.


Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft!