Der Linzer Bürgermeister zu Gast im gläsernen Ö3-Studio

Martin Krachler/ Hitradio Ö3

Der Linzer Bürgermeister zu Gast im gläsernen Ö3-Studio

Der erste Tag beim Ö3-Weihnachtswunder am Hauptplatz in Linz und Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll freuen sich auf die Musikwünsche der Ö3-Gemeinde und auf prominente Gäste. Klaus Luger, der Linzer Bürgermeister, besuchte die drei im Studio.

Seit 2013 ist er SPÖ-Bürgermeister von Linz, der mit 200.000 Einwohnerinnen und Einwohnern drittgrößten Stadt Österreichs. Jetzt ist das Ö3-Weihnachtswunder am Hauptplatz in Linz, und er zu Gast im gläsernen Studio. Er hat erzählt, was er zu Weihnachten isst, warum er momentan fastet und was für eine Bedeutung diese Zeit für ihn hat.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Warum sein Wunschhit „Dalmatinka“ von Serverinas ist, hat er im gläsernen Studio verraten!

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19. Dezember 2017 (Anastasia Lopez)