Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll vor der Selfiecam beim Ö3-Weihnachtswunder

Hitradio Ö3

Roberts Ohren vs. Gabis Musikgeschmack

Jedem das seine - und vor allem jedem sein Musikwunsch! Gabi Hiller hat sich heute sehr über den Musikwunsch von Nadine aus Graz gefreut: „All I Want For Christmas Is You“

Nur Robert Kratky war wenig begeistert. Wobei das vermutlich weniger an Mariah Careys engelsgleicher Stimme lag denn an Gabis lautstarker Performance im Studio. Da fällt ihm etwas ein...

Lifehack à la Kratky

Man nehme 1 Taschentuch, teile es in der Mitte und stopfe sich je ein Stück in die Ohren:

Gut, schön schaut es nicht aus, aber es scheint zu wirken. Kopf hoch, Robert, zum Glück ist Gabi nicht bei jedem Wunschsong so textsicher!

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (EH)