The Clairvoyants vor der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Thommy und die magischen Lebkuchenmänner

Der Erfolgslauf der beiden niederösterreichischen Mentalmagier Thommy Ten und Amelie van Tass in den vergangen Jahren war beeindruckend. Zum Staunen war natürlich auch ihre Performance in der Ö3-Wunschhütte.

Als erstes europäisches Paar überhaupt hat das Duo - in den USA als The Clairvoyants bekannt - die höchste Auszeichnung der Zauberbranche erhalten. Mit ihrem Gewinn des „Zauber-Oscars“ in der Sparte „Bester Bühnenact 2016“ stellen sich die beiden Österreicher in die Nachfolge von Preisträgerin wie Siegfried & Roy oder David Copperfield.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

In Linz waren die beiden auch wieder eine Klasse für sich: Nicht nur Gabi, Robert und Andi sind verzaubert worden, sondern auch alle Zuschauer vor dem gläsernen Studio. Im Zentrum der Performance standen - ganz der Jahreszeit entsprechend - Lebkuchenmänner.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017