BASF in Linz

BASF

Die BASF Coatings GmbH in Eugendorf hat gespendet

Die BASF in Eugendorf spendete 5% vom Umsatz, den sie am letzten Freitag mit ihrem Lackierzubehör gemacht haben: Den Prozentsatz hat das Unternehmen dann auch noch mal verdoppelt!

Das Ziel der BASF Coatings GmbH in Eugendorf war, das Ö3-Weihnachstwunder mit einer recht großzügigen Spende zu unterstützen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Aus diesem Grund hatten sie folgende Idee: sie spenden 5% des Umsatzes vom vergangenen Freitag. Und das hat so gut geklappt, dass Barbara Gurtner, die Regional Marketing Managerin von BASF heute einen Spendenscheck in Höhe von 5000.- Euro direkt in Linz übergeben hat.

Für diese großartige Spende wünscht sich BASF Adele mit ihrem Song „Skyfall“ und bedankt sich bei allen Mitarbeitern.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (Anastasia Lopez)