Lions Head in der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Lions Head: „Eierlikör ist ekelhaft“

Lions Head heißt eigentlich Ignacio „Iggy“ Uriarte, stammt aus New York, lebt jetzt aber in Berlin und hat uns am Freitagabend in der Ö3-Wunschhütte am Linzer Hauptplatz besucht.

Iggy hat schon mit sieben Jahren im Kinderchor an der New Yorker Met mit Luciano Pavarotti gesungen. Am 24. Dezember wird er in München für Flüchtlinge performen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Mehr Live-Songs von Lions Head in der Ö3-Wunschhütte gibt es auf der Ö3-Facebook-Seite

Was er an Weihnachten in Europa besonders mag: „Hier gibt es mehr Glühwein.“ Für Eierlikör kann sich der 31-Jährige dagegen gar nicht erwärmen.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (CC)