Spendenbriefkasten

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Zahnarzt-Power für die Ö3-Wunschhütte

Welche Kekse die schlechtesten für die Zähne sind - das hat uns Zahnarzt Dr. Walcher vor der Wunschhütte in Linz verraten. Außerdem hat er uns seine Spende dagelassen.

Er ist Zahnarzt aus Randegg und versorgt rund ums Jahr unsere Zähne - vor allem, wenn wir zu viele Rumkugeln zu Weihnachten gegessen haben. Denn die haben angeblich den meisten Zuckergehalt.

Im Grunde müssen wir aber froh sein, dass es noch Zahnlöcher gibt, denn nur aus diesem Grund kam die großartige Spende von 5.300.- Euro zusammen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Seine Söhne wünschen sich für die Spende den Song „Havanna“ von Camilla Cabello.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (Mariella Gittler)