DJ Ötzi in der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3/Martin Krachler

DJ Ötzi bringt „Eierschalen“ für Gabi & Andi

Der österreichische Entertainer, Pop- und Schlagersänger war zu Gast in der Ö3-Wunschhütte und hat eine Spende für Menschen in Not da gelassen.

Weil er mit dem „Christkind schon alles ausgemacht“ hat, ist es in die Ö3-Wunschhütte gekommen und hat von seinen Eindrücken auf dem Jakobsweg erzählt, verraten was ihm das Schenken bedeutet und für seine Fans in Linz gesungen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gerry hat außerdem weiße Mützen für unsere Moderatoren da gelassen und versprochen, für jede Stunde Tragezeit 100 Euro zu spenden.

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (Anastasia Lopez)