Robert Kratky zeigt ein Herz beim Weihnachtswunder 2017 in Linz

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Das wird der 24. Dezember im gläsernen Ö3-Studio

Heiligabend. Wir weihnachtswundern im Final Countdown! Noch einmal laufen die Spendentelefone heiß und die Gäste geben sich die Klinke in die Hand - bis es um 10.00 Uhr heißt: „Das Ö3-Weihnachtswunder werde wahr!“

Der 24. Dezember ist ein ganz besonderer Tag für viele von uns - mit besonderen und besinnlichen Moment und liebgewonnenen Traditionen. So auch beim Ö3-Weihnachtswunder in Linz.

Ab 06.00 Uhr begleiten uns die Poxrucker Sisters musikalisch durch die letzten Sendestunden.

Um 07.00 Uhr kommt Manfred Scheurer, Bischof der Diözese Linz zu Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll ins gläserne Ö3-Studio.

Um 08.40 Uhr bringt ein junger Ö3-Hörer, Tobias Flachner, das Friedenslicht aus dem ORF Landesstudio Oberösterreich zu uns.

Und alles wartet auf den Moment, wenn um 10.00 Uhr der finale Spendenstand verkündet wird.

So kommst du zum gläsernen Ö3-Studio
Livestream: Schau ins gläserne Ö3-Studio

Das Ö3-Weihnachtswunder - wo jeder Wunschhit hilft

„Ö3-Weihnachtswunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (EH)