Ab 06.00 Uhr begleiten uns die Poxrucker Sisters musikalisch durch die letzten Sendestunden.

Wolfgang Pfleger

Poxrucker Sisters begleiten die letzten Stunden musikalisch

Wir weihnachtswundern im Final Countdown! Noch einmal laufen die Spendentelefone heiß und die Gäste geben sich die Klinke in die Hand - bis es um 10.00 Uhr heißt: „Das Ö3-Weihnachtswunder werde wahr!“

Heiligabend naht und somit auch das Finale des Weihnachtswunders. Durch die letzten Sendestunden haben uns die Poxrucker Sisters begleitet.

Ab 06.00 Uhr begleiten uns die Poxrucker Sisters musikalisch durch die letzten Sendestunden.
Wolfgang Pfleger

Die drei Schwestern machen gemeinsam Neue Volksmusik, für das Ö3-Weihnachtswunder sind sie ins gläserne Studio gekommen.

Ab 06.00 Uhr begleiten uns die Poxrucker Sisters musikalisch durch die letzten Sendestunden.
Wolfgang Pfleger

„Ö3-Weihnachtswunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2017 (Anastasia Lopez)