Gerda Rogers

Sendung: Ö3-Sternstunden

Bei Ö3 seit: 1989
Geburtstag: 1. Jänner
Sternzeichen: Steinbock (Aszendent Skorpion)
Ich komme aus: Baden bei Wien

Gerda Rogers

Hitradio Ö3

1. Kuss mit einem Wassermann!

Lieblings...

Band/Sänger: Frank Sinatra, Robbie Williams

Song: Frank Sinatra „My Way“

Film: „Casablanca“

Buch: P. & M. Axt: „Vom Glück der Faulheit“

Speise: Italienische Küche

Getränk: Champagner (aber nicht mehr als ein Glas, sonst sehe ich Sterne)

Farbe: Blau

Lokal: Überall dort, wo es nett ist, z. B. in Baden „Grandhotel Sauerhof“

Urlaub: Italien, speziell Capri & Rom

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...

...realistisch, den Dingen ins Auge blickend, freiheitsliebend, weltoffen und dem vernünftigen Spaß immer zugetan.

Mein Motto:

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Meine Hobbys:

Gärtnern, Reisen, Malen

Das ist bei mir top:

Wenn ein Mann noch Gentleman ist und Benehmen hat (Tür aufhalten, Drink einladen, warten können, ...).

Das ist bei mir ein Flop:

Per SMS Schluss machen.

Darüber kann ich richtig lachen:

Ö3 Sternstunden mit Thomas Kamenar.

Meine erste Platte:

Elvis Presley, Bill Haley

Mein bestes Konzert:

Charles Aznavour in Rim, aber auch Barry Manilow in Las Vegas

Mein erster Kuss:

In der Tanzschule mit einem Wassermann. Ich war damals knapp über 15 Jahre alt (eine innige Romanze).

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Meinen Hund Benny (Jack Russell), meine Sternenbibel und fesche Klamotten.

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:

Bill Clinton. Er hat Erotik und Ausstrahlung. Oder mit Karl-Heinz Grasser, der gefällt mir auch.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

Vielleicht noch einmal 30 sein, mit dem Verstand von jetzt. Einmal rund um die Welt reisen und ein Häuschen in der Toskana.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...

...gern mein Hund Benny. Der wird nur gekuschelt und jeder Wunsch wird ihm von den Augen abgelesen..

In 20 Jahren werde ich...

...langsam den Abschied vom Planeten Erde vorbereiten.

Favorite Links

Gerda Rogers