Elke Rock

Sendungen: Ö3 Austria Top40, Ö3-Playlist, Treffpunkt Ö3, Ö3-Wochenendplaylist, Ö3 Austria Top40, Ö3-Onlinecharts, Ö3 US-Charts, Ö3 Euro Top40, Ö3-Hörercharts, Ö3-Feiertagsplaylist

Bei Ö3 seit: 1. Juni 2007
Geburtstag: 23. März
Sternzeichen: Widder
Ich komme aus: Graz

Elke Rock

Hitradio Ö3

Lacht gern über ihren Hund.

Lieblings...

Band/Sänger: Down Beat in allen Varianten und elektronische Musik!

Buch: Der Selbstentwickler, Brandwashed, Kalte Asche.... Wechselt bei mir eigentlich ständig.

Speise: Ich LIEBE OBST, davon könnte ich mich ausschließlich ernähren.

Getränk: Leitungswasser und Gin Tonic mit Hendrick’s und Gurke ;)

Lokal: Will ich mich nicht festlegen, ich probiere ständig neue aus.

Urlaub: am liebsten wenn’s bei uns grauslich verregnet und nebelig ist. und dann am besten in die Sonne und ans Meer. Aber auch gerne mal nach Italien für großartiges Essen oder nach New York zum Shoppen und Party machen.

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...

...ehrgeizig, spontan, hartnäckig, sportsüchtig, bestimmt ein bissl durchgeknallt.

Mein Motto:

Man muss sich die größtmöglichen Ziele setzen, um sie annähernd zu erreichen. Und außerdem: Nur die Harten kommen in den Garten!

Meine Hobbys:

mein Job, Triathlon, Dressurreiten, mein Hund, in Museen gehen, zuhause Wände bemalen...

Das ist bei mir top:

Understatement, Wissen, freie Tage an der Sonne, Nachmittagsschläfchen...

Das ist bei mir ein Flop:

Parkstrafen, Finanzamt, Sonntagsfahrer, schlechtes Essen...

Darüber kann ich richtig lachen:

meinen Hund.

Meine erste Platte:

Bitte festhalten: Boney M.

Mein erstes Konzert:

Robbie Williams

Mein erster Kuss:

Nicht, dass es jetzt schon Jahrhunderte her wäre, aber auch nach langen Überlegungen: Ich weiß es nicht mehr! Was schließt man daraus? Er war anscheinend nicht so gut!

Mein peinlichster Versprecher:

Hab ich verdrängt.

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Eine Begleitung ;) genügend Zeitschriften und Sonnencreme.

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:

Angelina Jolie.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:

Ö3 erhöht die Gage von Elke Lichtenegger auf 10 Millionen Euro. ;-)

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

Gesundheit für mich, meine Family und meine Freunde! Und vielleicht einen Flaschengeist mit vielen, vielen Wünschen...

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...

...ein Chamäleon: wandelbar und anpassungsfähig!

In 20 Jahren werde ich...

Hoffentlich noch immer gesund sein.
Einen Ironman gemacht haben.
Schon in allen coolen Städten der Welt eine Zeit lang gelebt haben, mittlerweile einen Bauernhof haben mit vielen Salukis im Garten, Pferden, Schweinen, Hasen, Katzen und Co.... und mich um meinen Garten kümmern.
Oder mein eigenes Restaurant haben....
Oder in einer Kunstgalerie arbeiten...
Oder.... ;)