Gabi Hiller

Sendungen: Frag das ganze Land, Ö3-Wunschnacht

Bei Ö3 seit: Sommer 2007

Geburtstag: 1.8.

Sternzeichen: Löwe

Ich komme aus: dem Waldviertel

Gabi Hiller

Hitradio Ö3

Kaltes Steak geht gar nicht!

Lieblings...

Band/Sänger: Robbie Williams, Black Eyed Peas, Katy Perry, David Guetta, Culture Club, Bon Jovi, Rihanna

Song: im Moment „Calm After The Storm“ von The Common Linnets - das ändert sich aber genauso häufig wie Facebook seine Nutzerbestimmungen

Buch: Telefonbuch (ich weiß keine einzige Nummer auswendig) und ansonsten „Der Junge, der Träume schenkte“ (Luca di Fulvio)

Getränk: Leitungswasser, Soda-Zitron, Almdudler, Hugo, Averna Sour, Gin Tonic und Bloody Mary (nur im Flugzeug)

Farbe: Türkis

Lokal: Überall wo es Steak gibt!

Urlaub: Action, bitte! Bin kein „ich-lass-mich-den-ganzen-Tag-auf-der-Sonnenliege-braten“-Typ

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin... stolz auf meine Familie.

Mein Motto: Sei fröhlich!

Meine Hobbys: Fernsehen (ja, das ist ein Hobby! Ein Hobby ist laut Definition: eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt und die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient), Schlafen (ebenso ein Hobby), Snowboarden, Skifahren, Städtereisen, ganze Nachmittage im Park verbringen

Das ist bei mir top: grüne Wiesen, spannende Filme, Musik beim Autofahren, lebensfrohe Menschen

Das ist bei mir Flop: ein kaltes well-done Steak

Darüber kann ich richtig lachen: Tollpatschigkeit (meistens die eigene!), tiefschwarzen Humor

Meine erste Platte: David Hasselhoff

Mein erstes Konzert: Spice Girls in der Stadthalle Wien (ich glaube es war 1998)

Mein bestes Konzert: Robbie Williams

Mein erster Kuss: war definitiv schlechter als mein Letzter ;-)

Mein peinlichster Versprecher: mir ist nichts peinlich

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Luftmatratze und Griller (sowohl das Gerät als auch den Mann, der das tut)

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Ryan Gosling

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: „Gabi Hiller schmeißt für ihre unsterbliche Oma zum 120. Geburtstag eine Party mit 120 Matrosen - Ryan Gosling war auch da!“

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Gesundheit für mich und meine gesamte Familie
2. Parkplätze weltweit für mich und meine gesamte Familie
3. Schenk ich her auf willhaben.at

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich... sicher gut anzubraten

In 20 Jahren werde ich... genauso lebensfroh sein wie jetzt