Tom Filzer & Martina Rupp

Tom Filzer

Bei Ö3 seit: September 2012
Geburtstag: 30. April
Sternzeichen: Stier
Ich komme aus: Kufstein

Thomas Filzer

Hitradio Ö3

Wird nie einen Vollbart haben.

Lieblings...

Band/Sänger: Imagine Dragons, Nirvana, Avicii, Söhne Mannheims. Manchmal muss es rocken, machmal scheppern, und es darf ab und zu auch mal bissl ruhiger sein...

Song: Da gibt’s einige Songs, die es auf den Soundtrack meines Lebens schaffen würden: „Song 2“, „Bittersweet Symphony“, „Homecoming“... Aktuell dreh ich bei „Hey Brother“ oder „Demons“ lauter.

Film: Der letzte Film, der mich so richtig umgehauen hat, war „Rush“. Sonst Filme wie „Batman - The Dark Knight“, „Any Given Sunday“, „Rock’n’Rolla“, „Snatch“... generell Guy Ritchie Sachen...UND PULP FICTION!!!

Buch: Steht oder fällt mit dem Ende... „Gott bewahre“, „Er ist wieder da“, „Chemie des Todes“. Ich mag alles, was morbid und/oder lustig ist und es schafft, mich zu überraschen.

Speise: Von Schweinsbraten über Thaicurry bis hin zu Schoko-Oreos geht alles. Nur Dosentunfisch geht ned.

Getränk: Kaffee in der Früh, Wasser zu Mittag und am Abend kann’s auch schon mal ein kühles Bier sein.

Lokal: Da gab’s mal so ne Strandbar in Italien...

Urlaub: Is gut, aber aus...


Martina Rupp

Bei Ö3 seit: 24.12.1979
Geburtstag: 27. Juli
Sternzeichen: Löwe
Ich komme aus: Wien

Martina Rupp

Hitradio Ö3

Schreibt Tagebuch.

Lieblings...

Band/Sänger: Queen, Mika, Pink

Film: „Und täglich grüßt das Murmeltier“

Buch: Mein Tagebuch

Speise: Sushi, Hendl, Mohnnudeln

Getränk: Erdbeerfrappée, Sekt mit Zitroneneis, Café Latte

Farbe: Himmelblau, Grasgrün, Erdbeerrot

Lokal: Restaurant Waldtzeile in Wien Hietzing, da sitzt man unter alten Kastanien und schlemmt geniales Beisl-Essen.

Urlaub: Österreich am See, Wellness, New York, Amsterdam, Venedig, Neuseeland.