Sandra König

Sendungen: Ö3-Wecker, Ö3-Playlist, Ö3-Supersamstag, Ö3-Wochenendplaylist, Ö3-Feiertagsplaylist

Bei Ö3 seit: 1. Jänner 2007
Geburtstag: 6. August
Sternzeichen: Löwe
Ich komme aus: Wien

Sandra König

Hitradio Ö3

Kann Regen gar nicht leiden.

Lieblings...

Band/Sänger: Depeche Mode

Song: Depeche Mode „Somebody“

Film: Pulp Fiction, Being John Malkovich, Kill Bill ... und ja ... Dirty Dancing ;)

Buch: Horst Evers „Die Welt ist nicht immer Freitag“

Speise: Bulgogi, Backhendlsalat oder manchmal einfach ein Käsebrot

Getränk: frischer Holundersaft

Farbe: Blau

Lokal: die „Milchbar“ in Gerlos im Zillertal

Urlaub: Sonne, Strand und Meer oder frischer Powder in Tirol

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...

...einfach die Sandra

Mein Motto:

Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss

Meine Hobbys:

Snowboarden, Biken, Schwimmen, Kino, Lesen, Yoga, Reiten, Reisen

Das ist bei mir top:

Sonnenschein, Räderschlagen auf Frühlingswiesen, meine Kids

Das ist bei mir ein Flop:

Regenwetter, runterhängende Mundwinkel, falsches Lachen

Darüber kann ich richtig lachen:

richtig böser schwarzer Humor ... das ist genau meins

Meine erste Platte:

Die erste geschenkt bekommene war „99 Luftballons“ von Nena. – die erste selbst gekaufte „Nach uns die Sinnflut“ von den Ärzten

Mein bestes Konzert:

REM in der Staatsoper, Robbie in der Wiener Stadthalle, die Foo Fighters im MQ, ich kann mich nicht entscheiden...

Mein erster Kuss:

War sehr unromantisch ... ich wollt das einfach mal ausprobieren ... mit 14 ... hätt ich mir in diesem Fall sparen könnnen ...

Mein peinlichster Versprecher:

Penalty schei*en statt schie*en

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

3 Menschen: Meinen Freund, meine Tochter und meinen Sohn

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:

Keine Ahnung ... ganz ehrlich ... ich verbring meine Tage lieber mit meinen Lieben

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:

Wurscht – Hauptsache es ist Wahrheit

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

Die geb ich weiter an meine Kids und die wünschen sich den Weltfrieden, einen Lottosechser und FERIEN

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...

...ein Löwe, wahrscheinlich

In 20 Jahren bin ich...

...etwas faltiger