Thomas Filzer

Sendungen: Ö3 Wunschnacht, Ö3-Onlinecharts, Ö3 US-Charts, Ö3 Euro Top40, Ö3-Hörercharts

Bei Ö3 seit: September 2012
Geburtstag: 30. April
Sternzeichen: Stier
Ich komme aus: Kufstein

Thomas Filzer

Hitradio Ö3

Wird nie einen Vollbart haben.

Lieblings...

Band/Sänger: Imagine Dragons, Nirvana, Avicii, Söhne Mannheims. Manchmal muss es rocken, machmal scheppern, und es darf ab und zu auch mal bissl ruhiger sein...

Song: Da gibt’s einige Songs, die es auf den Soundtrack meines Lebens schaffen würden: „Song 2“, „Bittersweet Symphony“, „Homecoming“... Aktuell dreh ich bei „Hey Brother“ oder „Demons“ lauter.

Film: Der letzte Film, der mich so richtig umgehauen hat, war „Rush“. Sonst Filme wie „Batman - The Dark Knight“, „Any Given Sunday“, „Rock’n’Rolla“, „Snatch“... generell Guy Ritchie Sachen...UND PULP FICTION!!!

Buch: Steht oder fällt mit dem Ende... „Gott bewahre“, „Er ist wieder da“, „Chemie des Todes“. Ich mag alles, was morbid und/oder lustig ist und es schafft, mich zu überraschen.

Speise: Von Schweinsbraten über Thaicurry bis hin zu Schoko-Oreos geht alles. Nur Dosentunfisch geht ned.

Getränk: Kaffee in der Früh, Wasser zu Mittag und am Abend kann’s auch schon mal ein kühles Bier sein.

Lokal: Da gab’s mal so ne Strandbar in Italien...

Urlaub: Is gut, aber aus...


Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...

...unüblich.

Mein Motto:

Ned schwitzen... Des geht schon.

In meiner Freizeit:

...würd ich gern die Welt erobern, ende dann aber sehr oft auf der Couch... Ach ja, Freundin, Freunde und Football (mehr zuschauen als selber spielen)

Das ist bei mir top:

...wenn jemand Ahnung hat, wovon er redet.

Das ist bei mir Flop:

...unpünktlich sein.

Darüber kann ich richtig lachen:

...Family Guy, Jimmy Kimmel, Gernot Kulis, richtig flacher oder schwarzer Humor und oft auch über mich selbst (es gibt mittlerweile auch ein kleines Büchlein mit Sprüchen, die NUR ich lustig finde.)

Meine erste Platte:

„Bravo Hits Nummer 24“ (glaub ich zumindest)

Das beste Konzert:

Robbie Williams 2013 in Wien – obwohl ich nicht einmal vor Ort war. Ich war im Studio und war für die Live-Übertragung verantwortlich... Hab trotzdem noch nie solche Gänsehaut gehabt, als alles vorbei war. Das war echt irre!

Mein erster Kuss:

...war sehr feucht... mittlerweile kann ichs besser.

Mein peinlichster Versprecher:

„Achtung, ein Autofahrer auf der Geisterbahn...“

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

1. Captain
2. Jack
3. Sparrow

Wenn jemand weiß, wie man von da wieder wegkommt...

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:

Barack Obama... der is so ein „Kumpel-Präsident“.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:

...egal, solang sie nicht in der „Bild“ steht.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:

...wär das als ob man einem Kind eine Schachtel Zündhölzl gibt und sagt es soll im Heizkeller spielen gehen.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...

...flauschig.

In 20 Jahren werde ich...

...wahrscheinlich immer noch keinen gscheiten Vollbart haben.