Thomas Hochwarter

Sendung: Ö3-Wunschnacht

Bei Ö3 seit: September 2013

Geburtstag: 21. November

Sternzeichen: Skorpion

Ich komme aus: Pinkafeld

Thomas Hochwarter

Hitradio Ö3

Flohmärkte sind sein Ding.

Lieblings...

Band/Sänger: Pulp, Clueso, Philipp Poisel, Sportfreunde Stiller, Deichkind

Song: ganz eindeutig: Blur – Song 2

Buch: T.C. Boyle find ich wirklich gut

Getränk: hängt von der Tageszeit ab

Farbe: -

Lokal: die Küche meiner Oma

Urlaub: im Sommer klassisch ans Meer (Insel Cres!), sonst gern höher rauf: Hamburg und Stockholm

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin... neugierig, leicht zu erheitern, ehrgeizig, faul, spontan, freakig ;)

Mein Motto: damit hab ich mir schon früher bei Stammbüchern schwer getan...mein Motto: kein Motto!

Meine Hobbys: Flohmärkte

Das ist bei mir top: Allein durch Wälder joggen, vom Ausgehen kurz bevor es hell wird nachhause kommen.

Das ist bei mir Flop: Nörgler, Langeweiler, Innereien

Darüber kann ich richtig lachen: Parodien meines besten Freundes – und immer dann, wenn ich eigentlich nicht lachen darf.

Meine erste Platte: EAV

Mein erstes Konzert: irgendeine Coverband in einer burgenländischen Mehrzweckhalle(zäht das?)

Mein bestes Konzert: Moby in der Arena Wien

Mein erster Kuss: auf einer Parkbank vorm U4 – war romantischer als es klingt!

Mein peinlichster Versprecher: „Der Verkehr rollt – es sind uns keine Stellungen..ähh...Störungen gemeldet worden.“

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: zwei gute Freunde und ein Rückfahrticket

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Falco

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: Radiomoderator findet Kunstschatz am Flohmarkt!

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: Glück, Gesundheit und eine U-Bahn von Wien ins Südburgenland bitte

In 20 Jahren werde ich......dann wirklich zu alt für Röhrenjeans sein.