Härtestes Mitarbeiterquiz

Hitradio Ö3

11:1 für Ö3-Mikromann Tom Walek

Du bist fit, wach, konzentriert, topmotiviert UND willst der neue Lieblingskollege in der Arbeit werden? Dann haben wir was für dich: Die ultimative Herausforderung des Jahres. Das härteste Mitarbeiterquiz aller Zeiten.

Nach der Dusche für Modeverkäuferin Corinna in Zwettl geht’s schnurstracks weiter ins Mühlviertel. Genauer nach St. Johann am Wimberg. Wobei… „schnurstracks“ ist eher konservativ ausgedrückt für die kurvige Bundesstraße, die der Ö3-Mikromann entlangfährt.

Auf der Fahrt treffen wir Postler Didi. Der macht gerade seine gesetzlich vorgeschriebene Pause und hat gegen einen Pausenplausch nix einzuwenden. Im Gegenteil: Mit dem „Ö3-Callman“ redet er doch gern.

Ö3-Callman!!! Das kann der Ö3-Mikromann natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fängt mit einer seiner berüchtigten Fragen an: Wo finden wir Thomas Pühringer?

„Keine Ahnung, den hab ich noch nie postalisch bedient!“, lacht Didi. Aber immer gradeaus weiter, da können wir so falsch nicht sein. Danke! Somit ist klar: Didi weiß schon mehr, als unser Navi. Mit der Dame werden wir nämlich fix keine Freunde mehr.

Malermeister gegen Mikromann

Wie heißt ein anständiger Oberösterreicher mit Nachnamen? Natürlich Pühringer! So auch Malermeister Thomas. Den treffen wir an seinem Arbeitsplatz in der Malerei Schaubmaier. Normalerweise verkauft er Farben, heute will er den Ö3-Mikromann anschmieren. Ob das gelingt? Seine Kollegen sind jedenfalls zuversichtlich.

Hier gehts zu den Helden der Arbeit von Österreich!

So wirst du auch Heldin oder Held der Arbeit

1. Anmelden #jetzt

... und vergiss nicht: Es gibt dazu eine extra Portion Energy & Motivation - ein Red Bull 6-Pack gratis direkt an deinen Arbeitsplatz

2. Mit ein bisschen Glück wirst du ausgewählt
3. Ö3-Mikromann Tom Walek besucht dich in der Arbeit. Und egal, wie es ausgeht - einen Kühlschrank mit einem Jahresvorrat Red Bull lassen wir euch auf jeden Fall da!
4. Du besiegst ihn & löst dein Ticket fürs große Finale im Ö3-Wecker
5. Du siegst im Finale & gewinnst den ultimativen Betriebsausflug für dich und deine Workcrew
6. Ibiza!!

Haben wir was vergessen...!? Äh, ja: Ein Kübel Wasser spielt dabei auch noch eine Rolle. Aber mit dem machst hoffentlich DU Tom Walek nass - und nicht umgekehrt.

Noch nicht ganz ready für den Ö3-Mikromann?

Dann teste hier deine Skills: Im ultimativen Online-Bootcamp - bei dem du auch ein Red Bull 6-Pack abstauben kannst.

Sun - Fun - Action

... beim unglaublichsten Betriebsausflug aller Zeiten von Red Bull!
Diesen Deal findest du in keinem Reisebüro, keiner Suchmaschine und keiner Onlinebörse:
26. - 28. Mai Ein Doppeldecker-Partybus holt euch direkt von der Firma ab und bringt euch zum Flughafen, von dort geht’s mit dem Red Bull Privatflugzeug, der legendären DC6, nach Ibiza!

Auf der Insel ist natürlich für alles gesorgt: Hotel, Verpflegung, Action! Partysiert wird beim Ibiza Opening und im PACHA, dem berühmtesten Club der Insel. Und für alle, die untertags nicht nur am Strand chillen wollen, wirds sportlich. Wir sagen nur: Jet Ski fahren mit einem echten MotoGP-Helden!

Red Bull