Frühstückstisch: Herz am Stiel

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Kinder der 90er haben es live miterlebt: ein Schokoriegel ändert seinen Namen und alle sind ganz aufgeregt. „Veränderung“ ist ein Wort, das sofort polarisiert. Aber manchmal ist das Gewohnte halt auch so gut, weil man es... ja, gewohnt ist :) Wie ist das bei dir beim Start in den Tag?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Wie viele Bücher wurden schon geschrieben, in denen die Veränderung angepriesen wurde. Wie viele gescheite Menschen haben sich Gedanken gemacht und weise Sätze wie: „ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass etwas sich verändert“ (Albert Einstein) abgeliefert?

Aber wenn mir die Pizza Cardinale am besten schmeckt? Warum ändern? Schwierige Kiste! Aber beim Frühstück finden wir es mit deiner Hilfe jetzt raus

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Robert Krakty

Hitradio Ö3