belegtes Frühstücksbrot

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Frühstück für Kinder ist wichtig für einen guten Start in den Tag. Da geht’s um Energie, aber auch um Regelmäßigkeit und Familienstruktur. Aber wie halten wir das bei uns selber?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Die einen tanken sobald die Nadel auf „Viertel“ steht, die anderen stehen auf „Leben am Limit“ und geben sich die Challenge mit dem letzten Schluckerl zur Tankstelle zu rollen. Jeder wie er mag.
Aber kannst du ohne was im Tank in den Tag starten?

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Philipp Hansa

Hitradio Ö3