2 Kinder frühstücken im Grünen

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Wer könnte aller ein Frühstückspartner sein? Die Kinder. Der/Die Partner/in. Alle. Das Spiegelbild.(Freunde und Rest der Familie eher am Wochenende). Aber jetzt mal in einer klassischen Arbeitswoche. Wie ist das bei dir?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Klar, wenn einer früher arbeiten muss, geht’s nicht anders. Wer die Kinder in die Schule schupft ist wahrscheinlich auch mal früher dran. Und die Härte haben und gemeinsam früher aufstehen, damit alle am Frühstückstisch sitzen – tut sich das wer an? Deshalb ist es so spannend.

Und deshalb wollen wir von dir wissen...

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Lisa Hotwagner

Hitradio Ö3