Elyas live am „Red Carpet“!

„#finalfack3“, ein letztes Mal geht’s noch! Nach zwei überaus erfolgreichen Teilen kommt nun der dritte und letzte Streich rund um Ex-Knacki Zeki Müller in die Kinos: FACK JU GÖHTE 3!

Der Rote Teppich, darauf die mehr oder weniger pädagogisch und politisch korrekten Stars des Films: Elyas M´Barek, unterstützt von „Chantal“ Jella Haase, Katja Riemann und co., sie alle werden im Rahmen ihres Wien-Besuchs für ordentlich Herzklopfen bei ihren Fans sorgen…

…und DU bist live mit dabei, wenn die Schulglocke der Goethe-Gesamtschule das letzte Mal läuten wird.

Fack Ju Goehte 3

Constantin Film / OTS

Hitradio Ö3, Cineplexx und DOT.Magazine bringen dich und deine Begleitung zur Red-Carpet-Premiere von „FACK JU GÖHTE 3“ am 25. Oktober in Wien! Dort bist du live dabei, wenn der letzte Teil des deutschen Kult-Movies auf der Leinwand als Österreichpremiere für Herzkammer-Flimmern sorgt und im Kinosaal die Protagonisten des Films anwesend sind, Premierenparty danach inklusive – dieses Erlebnis hältst du am besten mit dem #ö3herzklopfen fest. Selfie schicken versteht sich von selbst ;-)

Facts, Facts, Facts

• Die Österreichpremiere von „FACK JU GÖHTE 3“ findet am 25. Oktober in Wien statt.
• Du gewinnst Tickets für die Filmpremiere und die anschließende Premierenparty, Flug und Hotelzimmer sind ebenfalls für dich und deine Begleitung inkludiert.
• Einsendeschluss ist Donnerstag, 19. Oktober um 18.00 Uhr.
• Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 20. Oktober im Ö3-Wecker ermittelt und angerufen.
• Und HIER geht’s zur Anmeldung!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar