Malediven Strand

Sakis Papadopoulos / robertharding / picturedesk.com

Stress bestehen - auf Urlaub gehen

Wenn du nicht eine Auszeit nehmen willst vom Alltag...wenn du nicht an Traumstrände willst...wenn du nicht das Grau des Novembers gegen den Sommer tauschen willst, dann darfst du auch NICHT beim Ö3-Stresstest mitmachen. Alles klar?

DAS ist mal ein Urlaub! Hitradio Ö3 und OMNi-BiOTiC® STRESS Repair schicken dich an Orte, die man sonst nur aus Reisekatalogen kennt. Was auf unserer Buchungsliste steht?! Sommer, Sonne, Sonnenschein – Chillen, relaxen, „amoi nix tuan“. Und was nicht drauf steht?! Stress! Denn wir helfen dir dabei diesem zu entfliehen!

Ein Paar beim Yoga am Strand

OJO Images / Rex Features / picturedesk.com

OMNi-BiOTiC® STRESS Repair - 9 verschiedene Bakterienstämme behandeln Entzündungen der Darmschleimhaut, die durch psychische Reize wie Stress verstärkt werden. Erhältlich in der Apotheke.

Wir holen dich aus dem Novembergrau und dem beginnenden Vorweihnachtsstress und schicken dich nach Jamaika, Cancun, auf die Malediven, die Bahamas oder auf Mauritius. Deine Chance auf eine Auszeit vom Stress - ein absoluter Traumurlaub mit weißem Sandstrand, türkisfarbenem Meer und herrlicher Ruhe.

Und so funktioniert’s:

Von 13. – 17. November, täglich zwischen 7.30 und 8.00 Uhr, spielen 3 Challenger den „Ö3-Stresstest“. Es ist ein Quiz. Nicht einmal ein sehr schweres. AAAAABER!

  • A.) Es geht auf Zeit (wer schafft mehr Fragen in 30 Sekunden)
  • B.) Nur eine FALSCHE Antwort zählt

Stressig?! Ja stimmt. Aber immerhin lockt ein 10tägiger Luxusurlaub in der Sonne.

OMNi-BiOTiC STRESS Repair

OMNi-BiOTiC