Solid Gold goes U4

Wir präsentieren in „Solid Gold“ die beste Musik der 80er und 90er - diesmal mit Pink Floyd, Falco, Gentleman, Tom Waits, Rolling Stones, Bob Dylan,Otis Redding, A-ha, Manfred Mann’s Earth Band, Jamiroquai, Queen, Him, Depeche Mode, TLC, Mr.Mister und Tracy Chapman.

Jeden Woche spielt Eberhard Forcher auf Ö3 die besten Musik-Klassiker. Jetzt gibt es das Event zur Kultsendung - in der Kultdiskothek in Wien.

Eberhard Forcher

Hitradio Ö3

„Ich liebe es, am Sonntagabend meine Solid-Gold-Hörer mit handverlesenen Ö3-Klassikern zu unterhalten“, so Eberhard Forcher.

„Solid Gold“ mit Eberhard Forcher, 7. Dezember 2014

Auf der Playlist stehen stets die besten Klassiker aller Zeiten, mit dem Schwerpunkt auf den Kulthits der 80er und 90er. In dieser musikalischen Zeitreise sind Songs von den Rolling Stones bis Bruce Springsteen, von David Bowie bis AC/DC, von den Bee Gees bis Aretha Franklin, von den Doors bis Madonna zu hören".

Am 11. Dezember wird er dies auch am DJ-Pult des legendären U4 in Wien machen. So kehrt er an den Ort zurück, wo er vor mehr als 30 Jahren als Club-DJ begonnen hat. Ab 21.00 Uhr, in der U4 Diskothek in Wien!

Einen ganz besonderen U4 Klassiker aus den gibt es in dieser Ausgabe von Solid 1980ern Gold zu hören: Falco besingt die „Helden von heute“.

Moderiert von:

Eberhard Forcher