Damnian Izdebski und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

DiTech-Pleitier: „Meine besten Fehler“

Mit seinem Elektronik-Unternehmen DiTech war Damian Izdebski lange Zeit erfolgreich, zuletzt beschäftigte er 300 Mitarbeiter in 20 Filialen. Er wurde mit seiner Ehefrau und Geschäftspartnerin Aleksandra gefeiert, mehrfach ausgezeichnet und hofiert.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 22. März 2015

Im März 2014 musste DiTech aufgrund zu schneller Expansion und damit verbundener Finanzierungsprobleme die Insolvenz anmelden. Nach einem Jahr totalem Rückzug geht Damian Izdebski in die Offensive und präsentierte diese Woche sein neues Buch „Meine besten Fehler“. Ist das Provokation oder eine bewundernswerte Strategie? Was hat er gelernt über die Gesetze des Erfolgs - und die des Scheiterns?

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören. [mehr...]