Andi Knoll zu Gast bei Stöckl

Hitradio

Andi Knoll frühstückt mit Claudia Stöckl

Seit über 20 Jahren ist er bei Ö3, seit 15 Jahren kommentiert er den Eurovision Song Contest und gehört mittlerweile auch zu einem der bekanntesten Fernsehgesichtern des Landes: Diesen Sonntag ist Andi Knoll zu Gast in „Frühstück bei mir“.

"Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich, 17. Mai 2015

Bei einem Frühstück aus seiner Garderobe in der Wiener Stadthalle, mittendrin bei den Vorbereitungen zum Song Contest, erzählt der Moderator über Backstage-Erlebnisse mit Conchita Wurst, über die Wurzeln seiner Harmoniesucht, warum er sein Auto verkauft hat und seine langjährige Beziehung für ihn so wichtig ist.

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören. [mehr...]