Julia Bösch

Hitradio Ö3

Julia Bösch zieht die Männer an

Die 31-jährige Vorarlbergerin hat 2012 das Start-Up „Outfittery“ gegründet - ein online Personal-Shopping-Service für Männer. Im Ö3-„Frühstück bei mir“ berichtet sie über ihr Erfolgskonzept.

„Frühstück bei mir“ - Persönlichkeiten ganz persönlich, 14. Juni 2015

Sie ist Vorarlbergerin, 31 Jahre jung und zieht tausende Männer an. Nach Studium in Madrid und New York hat Julia Bösch 2012 das Start-Up „Outfittery“ gegründet - ein online Personal-Shopping-Service für Männer. Nach nur drei Jahren hat die junge Österreicherin 200 Mitarbeiter, mehr als 100.000 Kunden und ein Headquarter in Berlin Kreuzberg über drei Etagen einer alten Textilfabrik.

Julia Bösch

Hitradio Ö3

Am Sonntag, dem 14. Juni 2015, in Ö3-„Frühstück bei mir“ erzählt die Jungunternehmerin über die Anfänge ihres Start Ups („Wir saßen mit dem Laptop und unzähligen Outfits in meinem Wohnzimmer und haben jeden Mann gestylt, der nicht bei drei auf den Bäumen war.“) und was schneller Wachstum für sie persönlich bedeutet. Die Mode-Kennerin spricht über ihre Geburtstagsbox für Thomas Gottschalk, wie sie Niki Lauda und Arnold Schwarzenegger umstylen würde und welche modischen Dos und Don’ts die Herren im Büro an heißen Sommertagen beachten sollten.

Stylistin Laura berät Christoph, der gerne sportlich sommerlich gestylt werden möchte

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören. [mehr...]