Balazs Ekker.und Claudia Stöckl an einem gedeckten Tisch

Hitradio Ö3

Balazs Ekker zeigt sein wahres Ich

Er ist der gefürchtete Juror aus „Dancing Stars“: Seit Anfang März beschreitet Balazs Ekker in der TV-Show den schmalen Grat zwischen angebrachter Kritik und verletzender Ehrlichkeit. Am 1. Mai war der scharfzüngige Ungar zu Gast bei Claudia Stöckl.

„Frühstück bei mir - Persöndlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 1. Mai 2016

Fünf Tage vor dem „Dancing Stars“-Finale sprach er über seine Rolle in der TV-Show und sein wahres Ich, über Macho-Gehabe, seine Ehe und den wahren Grund, warum er Tänzer geworden ist: „Ich tue mir schwer Gefühle zu formulieren. Tanzen ermöglicht mir das zu zeigen, was ich nie sagen würde.“

Balazs Ekker.mit seiner Frau

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören. [mehr...]