Elizabeth T. Spira und Claudia Stöckl an einem gedeckten Tisch

Hitradio Ö3

Elizabeth T. Spira über Sehnsüchte und Pläne

Seit 40 Jahren erzählt sie filmisch die Geschichten von Menschen, jetzt kuppelt sie wieder im ORF: Elizabeth T. Spira war am 17. Juli 2016 zu Gast in Ö3-"Frühstück bei mir“.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 17. Juli 2016

Die TV-Journalistin erzählt über besondere Begegnungen und was sie durch zwei Jahrzehnte „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ über Sehnsüchte und das Single-Dasein gelernt hat, spricht über Pläne und welche Gedanken und Gefühle in ihr, dem Kind jüdischer Emigranten, durch den Terroranschlag in Frankreich geweckt werden.

Elizabeth T. Spira und Claudia Stöckl an einem gedeckten Tisch

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.