ÖOC-Präsident Karl Stoss am Frühstückstisch

Hitradio Ö3

ÖOC-Präsident Karl Stoss am Frühstückstisch

10.900 Athleten aus 206 Ländern werden ab Freitag bei den Olympischen Sommerspielen in Rio bei insgesamt 306 Bewerben antreten, er ist der Herr über die österreichische Delegation: am Sonntag, dem 31.7.2016, ist ÖOC-Präsident Karl Stoss zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl,
31. Juli 2016

Der 59-Jährige Vorarlberger spricht über die mangelhaften Zustände des Olympiadorfes in Rio und seine Haltung zu Terrorgefahren, über Doping und seinen persönlichen Drang zu Höchstleistungen beim Extrembergsteigen, und seine berufliche Zukunft.

ÖOC-Präsident Karl Stoss am Frühstückstisch

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.