Florian David Fitz

Hitradio Ö3

Zu Gast bei Frauenschwarm Florian David Fitz

Er ist einer der großen deutschen Film- und Fernsehstars, Sexsymbol und Mädchenschwarm: Claudia Stöckl war am Sonntag zu Gast bei Florian David Fitz.

Der 41-jährige Schauspieler, der am Montag, den 17. Oktober im Gerichtsdrama „Terror – Ihr Urteil“ um 20.14 Uhr in ORF 2 zu sehen ist, erzählte im Gespräch mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl wie er persönlich sich in diesem Fall entscheiden würde. Außerdem sprach er über seinen langen Weg bis zum Durchbruch mit „Doctor’s Diary“ und wie er mit dem Hype um seine Person im Alltag umgeht.

Claudia Stöckl und Florian David Fitz

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ anhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 16. Oktober 2016