Claudia Stöckl und Stefan Ruzowitzky an einem gedeckten Tisch

Hitradio Ö3

Stefan Ruzowitzky zieht Bilanz

Derzeit zeigt er uns harte Actionszenen in seinem neuen Kinofilm „Die Hölle“ - am Sonntag hat er sich ganz persönlich im großen Interview der Woche präsentiert: Stefan Ruzowitzky, Oscar-Preisträger, Regisseur, Drehbuchautor war am 22. Jänner zu Gast in „Frühstück bei mir“.

Der 52-Jährige erklärt warum sich Tobias Moretti in „Die Hölle“ erstmals seit „Kommissar Rex“ wieder mit einem Schäferhund zeigen musste und wie sich seine Umgangsformen als Regisseur verändert haben.

Und er zieht Bilanz über die letzten neun Jahre: was war Top und was war Flop, seit er mit dem Oscar ausgezeichnet worden ist - und was möchte er noch unbedingt erreichen.

Stefan Ruzowitzky lacht

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ anhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Zum Nachhören:
Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 22. Jänner 2017